IMG_6855.jpg

Kreiere Dir Dein wundervolles Leben

“I am going to make everything around me beautiful - that will be my life.” ― Elsie de Wolfe

Mein Name ist Marija und ich bin mit ganzem Herzen Frau, Mama, Unternehmerin, Coach und Mentorin für passionierte, ambitionierte Frauen und Mama`s, die emotionale und finanzielle Fülle leben wollen.

 

"Erfolg wird Dir nicht geschenkt. Erfolg musst Du dir (hart) verdienen!" Das ist heute definitiv keine Überzeugung mehr von mir. Und doch bin ich mit genau diesem Glaubenssatz über Erfolg mit meinem BWL-Studium 2007 gestartet. Noch während meines Studiums stieg ich direkt ins Brand Management eines internationalen Konzerns ein und verliebte mich in die Welt starker Marken. Und ja, ich war auch schon während meiner Karriere im Unternehmen erfolgreich. Mehrfach ausgezeichnet mit dem German Brand Award für erfolgreiche Markenführung und Kampagnenentwicklung sowie jahrelanger Erfahrung als Projektleiterin für namenhafte Sponsorings mit dem Profisport, fühlte sich Erfolg für mich damals immer nach harter Arbeit, sich beweisen müssen an. Mir fehlte irgendwann der Sinn hinter dem, wie ich die Dinge tat. 2007 wurde dann der Ruf nach meinem eigenen Traumbusiness immer lauter. 

 

Meine Vision von 2017 habe ich wahr werden lassen. Dafür durfte ich meine warmen und schön eingerichteten Komfortzonen verlassen und tief in mein Unterbewusstsein blicken. Auf meinem Weg der Entfaltung und Selbsterkenntnis habe ich verstanden, warum ich mir jahrelang unbewusst Erfolg nach meiner Definition nicht erlaubt hatte und welche Glaubenssätze zu Geld, Erfolg und Verkaufen neu gedacht werden durften. Das Ergebnis: Ich bin mit meinem Traumbusiness sichtbar gegangen und habe direkt Traumkunden gewonnen: Heute lebe ich neue Glaubenssätze, u.a.: Erfolg ist kein Zufall. Erfolg kann Frau lernen! Und Erfolg geht super leicht. Und das ist genau das, was ich durch meinen Weg und mein Wissen Dir weitergebe!

 

Lass uns sprechen, wie wir Dich in Dein volles Potential bringen! 

So schön, dass Du da bist!