• Marija

Wie Du Deine Berufung findest oder sie Dich

Aktualisiert: 12. Feb 2020


Kennst Du das Gefühl, unbedingt wissen zu wollen, was der Sinn des Lebens bzw. Deines Lebens ist? Warum Du hier bist? Ich war 21 Jahre jung, als ich in eine Lebenssituation gerat, die mein Leben für immer verändern sollte. Ich konnte damals überhaupt nicht verstehen, warum mir das passieren musste, "was ich verbrochen" hatte und wofür ich "so vom Leben bestraft" wurde. Natürlich waren das, aus heutigem Kenntnisstand, die schlechtesten Fragen, die ich mir stellen konnte. Warum-Fragen bringen einen nicht weiter. So verweilte ich ziemlich lange in meiner Sinnkrise und sah vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich fokussierte mich permanent auf das Problem, auf den Zustand, den ich nicht wollte und war im Mangel-Universum gefangen. Doch das Gute an meiner Situation war, dass es dermaßen weh tat und ich nach einer Lösung suchte. In dieser Zeit las ich Bücher wie "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsh. Ich verschlang Unmengen an Selbsthilfebüchern und suchte nach der Patentlösung, um mich wieder gut zu fühlen.


Viel später erkannte ich, dass mir das Leben ein Geschenk gemacht hatte. Mit meiner Sinnkrise konnte ich die schönste Reise meines Lebens antreten, nämlich die Reise zu mir selbst. Persönlichkeitsentfaltung wurde zu meiner Passion. Damit wuchs in mir der Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Ich bin hier, um Frauen zu helfen, ihre Berufung "zu finden" und sich zu einer Marke zu entwickeln, die sie und ihre Kunden lieben. Ich begleite Frauen dabei, sich das Leben ihrer Träume zu verwirklichen, indem sie ihrem Herzen folgen. So einfach. Und ich liebe es.


Ich weiß, wie es sich anfühlt, nicht zu wissen, was Dein Herz Dir versucht zu sagen, weil Du zu verkopft bist. Ich weiß, wie lange es manchmal dauert, darüber klar zu werden, wie Du Dir ein sinnhaftes und erfülltes Leben kreierst. Das Gute ist, das ich ein Erfolgsrezept dafür gefunden habe. In meiner Facebookgruppe erfährst Du mehr darüber, wie Du Dein Mindset auf Erfolg programmierst, Dich als Marke aufbaust und in eine höhere Energie kommst, in der einfach alles für Dich möglich wird! Schön, dass Du da bist!



#berufung #herzensbusiness #herz #mindset #sinn


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen