• Marija

Create your own magic


Stell` Dir vor, Du würdest morgen früh in der Definition Deines Traumlebens aufwachen. Du hast Dir Deinen Traum von der Liebe kreiert und Dir scheint die Sonne aus dem Popo bei dem Gedanken, dass Du Deinen Tag so verbringen wirst, wie Du es Dir wünschst. Du lebst Deine Berufung und überall glitzert das Konfetti um Dich herum. Das wäre ein Leben in tiefer Verbundenheit mit Deiner Schöpferkraft. Weil Du erkannt hast, dass DU die Superheldin Deines Lebens bist, lebst Du kompromisslos Deine Wahrheit, Dein Leben, Dich.


Das fühlt sich nach der Erfüllung Deiner Träume an? Aber noch glaubst Du, dass Du nicht alles haben kannst, was Du Dir von Herzen wünschst? Oder, dass Du dafür noch härter an Dir arbeiten musst. Vielleicht denkst Du auch, dass die anderen irgendetwas besser machen und deshalb erfolgreicher sind? Um endlich nach Deiner Definition erfolgreich zu l(i)eben, musst Du Dich einfach noch mehr anstrengen? Viel zu oft hältst Du Dich klein, aus Angst und Du fragst Dich was andere denken könnten. Oder gar, dass Du Dir selbst und anderen nicht gut genug bist? Dir fehlt der Mut endlich Deiner Berufung zu folgen?


Und täglich grüßt das Murmeltier! Für viele da draussen bleibt das die Realität. Aber welchen Weg wählst Du? Wofür entscheidest Du Dich? Wenn sich gerade eine Stimme in Dir bemerkbar macht, die sagt: „Und was, wenn es auch für mich möglich ist, das Leben meiner Träume zu erschaffen?!“


Lasse Dir an dieser Stelle eines gesagt sein. Niemand wird für Dich die Entscheidung treffen können, etwas zu verändern. Absolut niemand kann für Dich diesen Job übernehmen. Das liegt nur in deiner Hand. Und ja, das kann sehr unangenehm werden, vor allem, wenn wir mit unseren Ängsten und Selbstzweifeln konfrontiert werden. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Deswegen blieb ich auch jahrelang in meiner Komfortzone, in der ich eigentlich ganz glücklich war. Ich hatte einen tollen Job, in dem ich Freiheit genoss, mich entwickeln und kreativ austoben konnte. Ich arbeitete mit bekannten Persönlichkeiten aus dem Sport und Fernsehen zusammen und feierte mein Leben. Doch ich hätte mich ja nicht nach neuen Möglichkeiten oder Lösungen umgesehen, wäre ich richtig glücklich und erfüllt gewesen. Ein Leben mit tollem Freundeskreis und einem coolen Lifestyle ist zwar alles schön und gut, aber mit Anfang 30 frägst Du dich dann schon manchmal, ob das nun so für immer weiter geht.


Ich entschied mich im Januar 2018, mein Leben auf Neuanfang auszurichten. Und Ende 2018 war ich mit meinem Traummann zusammen, schwanger und bereit ein komplett neues Leben zu beginnen. Es scheint, als wäre das alles Zufall? Oder Schicksal? Oh nein, das ist kein Zufall. Oder Schicksal. Das ist Arbeit. Aber nicht die Art von Arbeit, an die Du gerade denkst. Es ist die Arbeit an Deiner neuen Identität. An Deiner Superheldinnen-Identität. Wofür Du Dich erst einmal "neu erfinden" darfst, alte Geschichten hinter Dir lässt und mutig deinen wahrhaftigen Weg gehst. Was es dazu braucht? Ein Erfolgs-Mindset, eine geniale Strategie und eine hohe Energie. "Was?!", denkst Du Dir gerade oder "und wie verändere ich mein Leben, wie wird es sinnhafter und erfüllter?" Darauf kann ich Dir definitiv viele Antworten geben bzw. Dich daran erinnern, was Du bereits in Dir trägst. Sei unbedingt bei meinem kostenfreien Online-Coaching dabei, in dem ich Dir zeige, wie Du mit Deiner Lebensaufgabe Dein Traumleben erschaffst. Wenn Du noch nicht weisst, was Deine Berufung ist oder wie Du mit ihr ein erfolgreiches Business aufbaust, dann erhältst Du während meines kostenlosen Coachings Klarheit! Schön, dass Du da bist!


#berufung #liebe #traumleben #mindset

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen